KomperIT – Historie –

Die KomperIT GmbH wurde 2003 in Starnberg gegründet. Die Gründer konnten dabei auf ihre langjährige Erfahrung in der Beratung und mit den Lösungen der SAP zurückgreifen.

Seit der Gründung erlebt die Gesellschaft ein permanentes, natürliches Wachstum, und wurde somit schnell zum kompetenten Ansprechpartner bei ihren Kunden.

Wir betreuen die Marktführer von heute und morgen bei ihren Bestrebungen, ihre Prozesse und deren IT-Umsetzung konsequent und pragmatisch weiter zu entwickeln. Dabei können unsere Mitarbeiter auf einen enormen Erfahrungsschatz aus Projekteinsätzen zurückgreifen und sind dadurch in der Lage, Kundenwünsche schnell zu erfassen und umzusetzen.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern verstehen wir unsere Arbeit als ständigen Lern- und Entwicklungsprozess, um uns stets in den neusten Technologien und Standards zu qualifizieren und diese in Kundenprojekten zum Einsatz zu bringen.

Neben dieser fachlichen Qualifizierung fördern wir auch die soziale Kompetenz und Motivation unserer Mitarbeiter im Rahmen gezielter Ausbildungsmaßnahmen.

KomperIT GmbH


© 2017 KomperIT GmbH